Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Allgemein

Awww… – Merry Christmas!

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten. 
Habt ein paar schöne, ruhige, besinnliche Tage mit euren Liebsten. Genießt das leckere Essen, das Schenken und Beschenktwerden. Macht den Menschen Freude und startet gut in ein neues Jahr.
Und jetzt alle nochmal eine Runde
Awwww:3

[Und ja ich weiß, Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum, aber es ist doch sooo süß!]

4 Kommentare

  1. Ich glaube bei dem Video können wir mal eine Ausnahme machen, denn das ist wirklich sowas von süüüß <3.

    Dankeschön für das liebe Kompliment <3.
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes restliches Weihnachten, ist ja leider morgen schon wieder vorbei ,aber ich hoffe du hast schön gefeiert mit deiner Familie. Hihi ich bin ehrlich gesagt so voll gegessen, es gab gestern weider so viel leckeres Zeugs bei meiner Oma 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: