Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben

4 Kommentare

  1. hatte ich bei Kicherliese schon versucht zu erklären, scheine ich nicht ganz hinbekommen zu haben =)
    ich esse abends immer noch ganz normal, wie ich halt gerade Appetit habe. am nächsten Morgen stehe ich gege 5 Uhr auf und bin um 7 Uhr auf Arbeit. richtig Frühstückshunger bekomme ich frühestens um 8 Uhr (vorher wird mir beim Anblick von Essen eher schlecht). aber bis dahin brauche ich ja auch irgendwie Energie, deswegen will ich irgendwie nicht auf meine Kohlenhydrate am Abend verzichten, auch wenn die Nudelportionen immer kleiner werden.

    das ist eine tolle Weisheit *.*

  2. Wooow, ganz toll gemacht. :-)))

    Wegen des Songs nochmal. Danke für die Auflösung. Ich war mir so unsicher, weil es gab da noch OMD mit Sailing on the Seven Seas. 🙂
    Aber ohje, nun ist es ein Ohrwurm und geht erstmal nicht mehr raus. 🙂

    Lg
    (ovo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: