Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Allgemein

Bier hab ich noch nie gemocht

Alles an ihm macht mich wahnsinnig. Wie er so dämlich lacht, wenn wir uns begegnen. Wie er trinkt und spricht. Seine Bilder auf seinem Profil, sein Status. Er kotzt mich an und dass es so ist kotzt mich an.
Er sollte mir egal sein. Total egal, nach allem was war. Es ist schon so lange her, aber ich kann nicht vergessen und schon gar nicht verzeihen. In meinen Phantasien möchte ich ihm alles heimzahlen. Ihm seinen Stolz stehlen, seiner Würde berauben – sein Herz aus der Brust reißen. 
Und er steht nur da und grinst mich dämlich an, weil für ihn alles okay ist. Sagt, er könne mir ja mal ein Bier ausgeben. „Bier hab ich noch nie gemocht, du Pisser“, denke ich und sage „Klar.“
Ich sehe ihn nicht oft und wenn dann ignoriere ich ihn so gut es geht. Geht aber nicht gut.
Ich könnte ihn löschen, aus meinen sozialen Netzwerken. Nur ein Klick entfernt. Aber dann entginge mir eine Chance. Die Chance, über sein Leben informiert zu sein und mich daran zu ergötzen, wenn es ihm schlecht geht. Wenn seine Freundin ihn verlässt.  
Friss das, Arschloch!
Klar, mein Leben ist schön, es ist klasse – und es wäre perfekt wenn es ihn niemals gegeben hätte.
Um es mit den Worten zu sagen, die eine liebe Freundin schon zuvor aufgeschrieben hatte:

2 Kommentare

  1. O.o
    So habe ich dich ja noch nie erlebt! Gerade machst du mir Angst!
    Ich denke mal das ist auf gestern bezogen? Heute passe ich auf dich auf! 😉 Ich kann sehr ungeschickt sein und zur Not werd ich mal meine Cola oder ein Bier verschüten, wenn wir diese Person treffen und sie dich wieder nervt!
    Ich denke jeder hat wohl in seinem Leben so eine Person! Jedenfalls kann ich diese Gefühle gerade sehr gut nachvollziehen!

  2. Ohje, das klingt ja garnicht gut, Süße 🙁 Ich weiß zwar nich um wen es geht- aber Solidarität Schwester! Wenn er dich so verletzt hat, soll er in der Hölle schmoren -.-„

    Übrigens werde bekomme ich leider deine neuen Posts in meiner Blogliste garnicht mehr angezeit 🙁 Ich lösch mich mal und trag mich dann nochmal neu als Leser bei dir ein 🙂 Hoffe dann gehts wieder

    :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: