Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Filme

Die 5 (fast) besten Liebesbeziehungen in Filmen

Das Thema der heutigen Ausgabe der 5 Besten am Donnerstag stammt von niemand geringerem als… mir selbst 😀 Ja, tatsächlich. Gorana hat vor 2 Wochen nach Themenvorschlägen gefragt und die kitschige Romantikerin in mir schrie sofort „Liebe! Valentinstag! Irgendwas mit Herzchen und Konfetti!“ Tja, und nun haben wir den Salat. Ich, weil ich mich ja jetzt wohl kaum vor diesem Thema drücken kann, und ihr, weil ihr da jetzt genauso durch müsst. Als Teilnehmer oder als Leser. Mitgehangen, mitgefangen.

Das Ding ist allerdings folgendes: Ich habe bereits meine 10 liebsten Pärchen in Filmen und meine liebsten Pärchen in Serien vorgestellt. So ein Mist. Aber, nungut, für euch habe ich nochmal meine Filmliste durchwühlt und unter den zuletzt gesehenen Filmen recherchiert. Trotzdem möchte ich sagen, dass Driver & Irene, Elise & Didier sowie Will & Skylar immer noch unter meine Top 5 gehören. Die 5 besten in diesem Beitrag sind also nicht wirklich die 5 besten…

5 ganz gute Liebesbeziehungen, die nicht die besten sind, mich aber trotzdem berührt haben

1 | Sam & Suzy | Moonrise Kingdom

2 | Lee & Randi | Manchester by the Sea

3 | Laurel & Stacie | Freeheld

4 | Barry & Lena | Punch-Drunk Love

5 | Inman & Ada | Unterwegs nach Cold Mountain

Welche Liebesbeziehungen in Filmen findet ihr besonders toll? <3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: