Die Serienparade bei Frau Margarete

Serienblogparade bei Frau Margarete

Television-Icon via dailyoverview.com

  • Alle 2 – 3 Wochen gibt es eine neue Frage bzw. ein neues Thema im Bereich “Serien”
  • Ich präsentiere das aktuelle Thema hier auf meinem Blog – ihr habt dann die Gelegenheit, eure Beiträge zu dem Thema zu verfassen und unter meinem Beitrag zu verlinken, bis das neue Thema erscheint
  • Selbstverständlich darf euer Beitrag auch später noch erscheinen, ich kann dann aber nicht dafür garantieren, dass euer Beitrag in meinem Abschlussbeitrag dabei sein wird
  • Die Serienparade umfasst 10 Themen und soll bis zum 7. November laufen
  • Ich freue mich natürlich, wenn ihr in euren Beiträgen zu dieser Serienparade zu mir verlinkt. Das Logo, was ihr oben seht, darf im Rahmen dieser Blogparade auf eurem Blog und den dazugehörigen Social Media Kanälen verwendet werden.
  • Ich werde alle Teilnehmer und/oder Beiträge am Ende der Blogparade noch mal verlinken und ein Fazit ziehen – wie genau das aussehen wird, weiß ich jetzt noch nicht und wird sich vermutlich im Laufe der Parade ergeben
  • Gerne könnt ihr eure Meinungen auch in meinen Kommentaren teilen, falls ihr keinen eigenen Blog habt

Thema #1: Wie, wann und wo schaust du Serien am liebsten?

31 Teilnehmer:

 Thema #2: Erste Schritte: Mit dieser Serie fing alles an

41 Teilnehmer:

 Thema #3: Dauerbrenner: Welche Serie könntest du immer wieder sehen?

31 Teilnehmer:

Thema #4: All you need is love

23 Teilnehmer / 24 Beiträge

Thema #5: Von Helden und Schurken

12 Teilnehmer:

Thema #6: Leben und Tod

20 Teilnehmer

Thema #7: Stadt, Land, Fluss

23 Teilnehmer

Thema #8: Guilty Pleasures

15 Teilnehmer:

Thema #9: Kindheitserinnerungen

14 Teilnehmer:

Thema #10: Rund um die Serie

13 Teilnehmer:

  1. Mein Pingback kam leider wieder nicht an. Mein Beitrag befindet sich hier: http://www.nurdertim.de/?p=2165

  2. Wuh =) Ich als Serienjunkie bin schon lange auf der Suche nach einer Blogparade für meinen Blog. Gibt ja nicht so viel. Da mache ich gleich mal mit =)
    LG Cörnchen

  3. Hallo Frau Margarete,

    ich habe jetzt auch bei Teil 1 mitgemacht! http://dieweltenwandler.bplaced.net/?p=188

    Liebe Grüße
    Aerina 🙂

  4. Huhu,
    hier mein Beitrag zu Teil 1: http://buecherschatten.de/Archive/3603

    Liebe Grüße 🙂

  5. Mein Teil 1 zu #4 All you need is love.
    Sorry, ich musste dich einfach ein wenig nachmachen 😉

  6. Mein Beitrag zu Thema 9 ist leider nicht in der Liste aufgeführt. Ich würde mich sehr freuen, wenn das nachgetragen würde :3
    http://geschichten-liebe.blogspot.de/2015/10/da-werden-erinnerungen-wach-blogparade.html?m=1

  7. Bee

    Hi Frau Margarete,

    mein Pingback scheint nicht angekommen zu sein. Dies ist mein Beitrag zu Thema Nummer 9: http://wp.me/p5Llpf-BO

    Liebe Grüße, Bee

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: