Durchgeklickt: Oktober – Mit Fear the Walking Dead, Weihnachtswichteln und Currywurst.

Über den Sommer habe ich es ein bisschen vernachlässigt, die tollsten Beiträge aus euren Blogs vorzustellen. Asche auf mein Haupt, ab in die Ecke mit mir. Denn natürlich habt ihr nicht aufgehört, interessante Beiträge zu schreiben, nein, ich hatte einfach wenig Zeit und Motivation. Doch das soll sich jetzt wieder ändern, denn ich persönlich liebe es, positives Feedback zu bekommen – wer tut das nicht? Und mit Durchgeklickt möchte ich euch nicht nur mein positives Feedback zu euren Beiträgen geben, sondern auch andere Leser auf tollen Content aufmerksam machen.

Filme, Serien, Nerdkram

Persönliches

  • Nicht im Oktober, aber im August bin ich 26 geworden und bin somit näher an der 30 als an der 20. Für manche mag das belanglos klingen, ich finde das erschreckend. Passend dazu schrieb Frau Haessy auf ihrem Blog über das Alter und wie unwichtig es ab 30 wird. Mir geht es aber jetzt schon so. Meistens zumindest.
  • Noch passender war da in diesem Monat allerdings ein Blogpost auf Einzelkämpferin.

Natürlich hast du in unserem Land die Freiheit, alles zu machen, was du willst. Solange du das machst, wenn du noch keine 25 bist. Danach geht es streng auf Normen und Konventionen zu, und wenn du dich denen entziehst, dann bist du… na ja, gescheitert. – Quelle

Lecker Schmackofatz

Lustiges und Wissenswertes

  • Bald ist schon wieder Weihnachten und deswegen ruft die Chaosmacherin wieder zum Chaoswichteln auf. Wer Bock drauf hat, andere Blogger oder Internetmenschen ein bisschen glücklich zu machen, der darf gerne mal vorbei gucken und sich anmelden.
  • Kato sieht aus wie ’ne Omma und ich finds gut. Das ist nämlich alles nur auf alt geschminkt und ich bin gewillt, dass nächstes Jahr zu Karneval mal nachzumachen. Oder habt ihr andere coole Make-Up-Ideen?
  • The Oatmeal präsentiert einen super lustigen Comic mit dem Titel Having a baby vs having a cat – Achtung: Babys kommen dabei nicht so gut weg 😀 Entdeckt habe ich diesen Comic dank Verena.

Aktuelles, Gesellschaft, Politik

Und, wo habt ihr euch im Oktober so richtig durchgeklickt?

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: