Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Allgemein

Film & Fernsehen | Blogparade | Woche 1

Zuerst mal wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und hattet einen schönen Silvesterabend! 
Hier auf meinem Blog gibt’s keine Verschnaufpause und deswegen geht es direkt weiter mit der:


Heute startet die Film- & TV-Blogparade bei Rike auf ihrem Blog …vom Leben geschrieben. Wie die regelmäßigen Leser meines Blogs wissen, ist Film & Fernsehen eins der größten Themen hier und deswegen freue ich mich besonders über diese Blogparade.
Die erste Woche wird gesponsort von Movie Jones und das Thema lautet:

Auf welchen Film, der dieses Jahr in die Kinos kommt, freust du dich am meisten?

Ehrlich gesagt habe ich mir da noch keine allzu großen Gedanken gemacht, denn meine Kinobesuche sind meist recht spontan. Ich sehe einen Film in der Vorschau und beschließe ihn mir anzusehen. Doch ein paar Filme gibt es schon, von denen ich weiß, dass ich sie mir 2012 ansehen werde. Am meisten freue ich mich derzeit aber auch auf einen Film, der schon sehr bald in die Kinos kommt, nämlich die amerikanische Verfilmung von Verblendung.
Die schwedischen Verfilmungen fand ich sehr,sehr gut aber der Trailer zu diesem Film mit Daniel Craig spricht mich doch auch an. Ich bin sehr gespannt, denn die Bücher sind einfach der Hammer!
Ein weiteres Highlight in 2012 wird sicherhlich auch American Pie – Reunion, der wahre vierte Teil der Reihe. Zwar gibt es bereits sechs American Pie Filme, doch die Originalbesetzung um Jim, Stiffler, Finch, Oz und Kevin spielte nur in den ersten drei Teilen mit und wenn ihr mich fragt kann man die anderen drei auch total vergessen, hirnlose Sauffilme. Ich hoffe, dass mit American Pie Reunion wieder eine richtig gute, solide Komödie rauskommt, die an alte Zeiten anknüpfen kann! 
Auf welche Filme freut ihr euch 2012?

6 Kommentare

  1. Dir auch ein FROHES NEUES…. oh… ein Leser hast Du ja schon mehr *freu, vorhin waren es noch 38* Woran es wohl liegt ? LACH… an Deiner Fortsetzung der Lovestory vielleicht.. hab Dich nämlich verlinkt 🙂

    Schönen Neujahrstag Dir noch!
    Yvi

    Ps. Is schon i.O. mit der Mail, musst ja nicht wie der Blitz gleich zurück schreiben, gibt ja auch noch andere Dinge zu erledigen.

  2. Bei „Verblendung“ bin ich noch ein bisschen hin- und hergerissen. Ich wollte eigentlich erst die Bücher lesen, bevor ich die (schwedischen) Filme angucke. Aber der Trailer zur amerikanischen Adaption hat mich schon sehr neugierig gemacht.

    Bei „American Pie Reunion“ hab' ich zuerst gedacht „Oh nein! Bitte nicht schon wieder!“, aber mit der alten Besetzung könnte das wirklich wieder spaßig werden. Aber ich werd damit wohl warten bis er auf DVD erschienen ist.

    Lieben Gruß

  3. Auf American Pie freue ich mich auch schon total ^^ Der Trailer ist einfach schon wieder zu geil 😀
    Ansonsten habe ich nie so den Überblick was alles so kommt…auf die Tribute von Panem bin ich noch gespannt 🙂

  4. . * * ALLES * . * * ☆
    * . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
    . * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
    * * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
    . * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆
    * ☆*FÜRS JAHR ☆ * .* ☆
    ☆ * .* ☆2012☆ * .* ☆

    Verblendung hatte ich zuerst auch in der engeren Auswahl, bin aber noch unschlüssig 😉

    LG
    Daggi

  5. „American Pie Reunion“ hab ich noch gar nicht mitbekommen, daß der anlaufen soll. Wäre wirklich interessant zu sehen, ob die Macher es endlich geschafft haben, an den ersten Teil anzuknüpfen.

    LG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: