Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Allgemein

Film & Fernsehen | Blogparade | Woche 12

Die Film- und TV-Blogparade von Rike geht in die nächste Runde.
Mittlerweile befinden wir uns schon in der 12.Woche, das heißt es kommen nur noch 3 Themen und dann ist diese wirklich schöne Parade schon vorbei. Bis jetzt war ich immer gerne mit von der Partie und fand die Themen sehr gut und interessant gewählt. Also freue ich mich auf auf die letzten Wochen noch.
Das Thema der aktuellen Woche lautet
Letzte & Nächste:
Welcher war der letzte Film den du geschaut hast – und welcher wird der nächste sein?
Und deine letzte und deine nächste Serie (bzw. Staffel bzw. Folge)?
Hast du vielleicht einen Neukauf geplant? (Fernseher, DVD-/BluRay-Player, Filme, DVD-/BluRay-Boxen, …)
Was hast du dir rund ums Thema „Film und Fernsehen“ als Letztes gegönnt?
Also der letzte Film, den ich gesehen habe, war „Kate & Leopold“, gestern abend im Fernsehen. Den kannte ich zwar schon, aber ich finde ihn irgendwie echt schön und deswegen hab ich ihn einfach nochmal geguckt =) Im Kino habe ich zuletzt „Ziemlich beste Freunde“ gesehen, eine Rezension findet ihr hier.  
Tja, und welchen werde ich als nächsten sehen? Da hab ich leider noch keine Ahnung, es gibt ein paar Kinofilme derzeit, die mich interessieren, zum Beispiel Türkisch für Anfänger, Safe House oder Für immer Liebe. Ein Kinobesuch ist aber noch nicht konkret geplant und deswegen weiß ich nicht welcher Film da als nächstes kommt.

Die letzte Serie, die ich gesehen habe war am Mittwoch, da hab ich mir einen Serienabend gemacht mit Rizzoli & Isles, New Girl und How I met your mother.
Als nächstes gucke ich wahrscheinlich GZSZ oder The Big Bang Theory morgen abend. Vielleicht gucke ich aber auch mal wieder ein paar Folgen Gilmore Girls, da hab ich meine Box mit allen Staffeln immer noch nicht durch xD

Einen Neukauf habe ich nicht geplant. Unser Fernseher in Studi-Stadt hat letztens den Geist aufgegeben, da haben wir einen „neuen“ bekommen, der aber nicht neu sondern gebraucht ist. Ja, ansonsten kommt halt ab und an eine DVD dazu, aber da hab ich nichts geplant.
Und „gegönnt“ … wüsste ich jetzt auch nichts, außer eben ab und an mal ein Kinobesuch. Das mache ich schon gerne und ja doch, irgendwie gönne ich mir das dann auch.

Bis zur nächsten Woche =)

4 Kommentare

  1. Gilmore Girls schaue ich auch gern, das wäre auch mal eine Anschaffung wert!
    Mann! Ich darf keine weiteren Film- & TV-Blogparaden Beiträge mehr lesen diese Woche…ich finde immer neue Serien die ich mir kaufen möchte!

  2. Oh, Kate & Leopold, den hab ich gestern abend leider verpasst 🙁

    Danke für deinen Kommi! Ich war auch sehr erstaunt, wie schwer sich diese Farbe mit der Kamera einfangen lässt! Unten rechts ist ein geblitztes Foto. Da ist er mir auch zu knallig. ^^

    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: