Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Allgemein

Film & Fernsehen | Blogparade | Woche 4

Heute geht es weiter dem 4.Thema in Rike’s Film- & TV-Blogparade. 

Der Sponsor diese Woche ist JPC.


Und das Thema gefällt mir auch ganz besonders gut =) 
Entschuldigt, dass die Schriftgröße so unterschiedlich ist, ich habe schon alles rumprobiert aber irgendwie raffts das heute nicht. Naja… 

Zeigt her eure DVD-Sammlung!
Blu-Rays und VHS habe ich direkt mal aus dem Titel geworfen, weil wir sowas nicht haben. OKAY, mein Freund hat sich letztens eine Blu-Ray gekauft um seine Eltern unter Druck zu setzen, ihm endlich einen BluRay-Player zu kaufen… (ja, fragt nicht 😀 )


So, und nun erstmal ein Gesamteindruck unserer Film-Ecke!

Wie ihr seht, haben wir die Ecke mit Postern vom Joker und Spiderman „verschönert“ (kann man halt auch drüber streiten…)

Auf dem Regal links stehen diverse „Sammler-Boxen“:

King of Queens, Zurück in die Zukunft, Rush Hour, Lethal Weapon, Blade Runner, Gilmore Girls

Und dann in den zwei schwarzen Regalen eines schwedischen Möbelhauses stehen die „normalen“ DVDs, aber in akribischer Ordnung xD Damit ihr es besser erkennen könnt, hab ich die Fächer einzeln fotografiert und zusammen gesetzt ^^

Oben links sind die Steelbooks zu finden, rechts oben meine OC-Staffeln

Dann kommen die normalen, gesammelten DVDs in alphabetischer Reihenfolge. Von Abbitte bis Watchmen ist alles dabei =)
Rechts die einsame BluRay (Departed)

Außerdem finden sich hier einige Musik-DVDs wie von ACDC, Queen und Kiss (ok, Kiss ist nicht drauf)

Und ein paar einzelne Serien-Staffeln von Two and a half men und Big Bang Theory.

Ganz unten haben wir dann noch unsere Play-Station-Spiele mit einsortiert =)

Jetzt habt ihr einen Einblick von unserer DVD-Sammlung, sie umfasst ca 83 Filme (ohne die Boxen) und ich finds cool 😀 Ja, die soll auch in Zukunft noch weiter wachsen aber ist ja immer eine Kostenfrage, nich?

Ich freue mich schon auf die nächste Woche in Rike’s Blogparade =)

3 Kommentare

  1. Welches Gewinnspiel, ist mir da was entgangen?
    Ja meine Mami kommt und könnte es dann runterfliegen 😛

    Deine DVD-Sammlung ist echt ordentlich. Besonders bei den Staffelm hast du nen super Geschmack:)

    Wegen der Kostensache: Andreas kauft wohl schon mal in Dortmund hinter dem Kaufhof günstig DVD ein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: