Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Alltag

Freunde, Franzosen und sonstige Feinde

Dort gab es Bäume.

Es gab dort auch Esel. Der hat auch dieses Getränk angeschleppt.
 

Château Chillon in Montreux ~ Sonnenuntergang

Montreuxer Strandpromenade im Sonnenuntergang.

Leider gab es auf Burg Chillon nichts zu essen.

Chateau Ripaille
Und, was habt ihr so an Ostern gemacht?
PS: Ja natürlich sind die Bilder bearbeitet oder glaubt ihr echt, dass es in Frankreich wirklich so schön ist!?

Ok. Ist es wirklich. Ich bin nur eine schlechte Fotografin.

10 Kommentare

  1. Egal ob die Bilder bearbeitet sind, sie sind wirklich toll<3
    Da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub, gut, dass ich nächste Woche nach London fahre, sonst wäre ich jetzt bedeutend neidischer!:P

  2. Ich musste sehr lachen bei dem vorletzten Satz 😀 Ich bin ja kein Frankreich-Fan [der Unterricht hat mich wohl geprägt…schreckliche Sprache!], aber die Bilder sind wirklich schön 🙂 Ich war mal in der Bretagne, da war's auch so wundertoll.
    Mag ich, die Bilder – ob nun ein bisschen nachbearbeitet oder nicht 😉

  3. Naja der Urlaub war schon schön, aber das würde ich jetzt nicht direckt auf Frankreich schieben^^ Zumal die Hälfte der Bilder auch aus der Schweiz ist 😉

  4. Sooo geht das aber nicht! Das erste Foto stammt aus der Linse unseres Top-Photographen!! 😀
    War echt toll mal wieder was mit allen zu unternehmen! Müssen unbedingt öfter zusammen in den Urlaub fahren! :-*

  5. Oh, richtig schöne Bilder 🙂
    Dankeschön für deine lieben Kommentare und fürs Folgen 🙂 Ich bin fast wieder gesund, aber dankeschön 🙂 Ist ja cool, wo wohnst du denn im Sauerland? 😀
    Über Ostern war ich, wie gesagt, krank, hab geschlafen, gut gegessen und gechillt ^^
    Ganz liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: