Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Alltag

I love Austria

Na ihr Lieben,
habt ihr schon den neuen „Button“ in meiner Sidebar entdeckt?
Yeeesss, I love Austria! 
Und warum?
Weils geil ist 😀
Ich war letztes Jahr dort und ich würde alles drum geben, dieses Jahr nochmal hinzukommen. Ob’s klappt weiß ich noch nicht.
Ich habe einfach gemerkt, dass mir die Berge soviel mehr geben als das Meer. Diese Weite, diese Freiheit und doch diese Demut. Man fühlt sich gleichzeitig unglaublich groß und frei, und gleichzeitig so klein und ehrfürchtig. Unbeschreiblich.
Ich liebe Österreich!
Ich liebe Berge, ich liebe Seen, ich liebe Bergseen!
Ich mag Höhen und Tiefen, Täler und Spitzen.
Ich liebe Kaiserschmarrn und Apfelstrudel. 
Kuhglocken, Pellkartoffeln auf der Alm, Ziegen im Vorgarten.
Ich will zurück nach Österreich!

4 Kommentare

  1. Ich würde auch gerne mal hin! Kann mir vorstellen, dass es mir dort auch gefallen würde. 😉
    Wir waren ja an der Ostsee letztes Jahr und da war es auch traumhaft schön. Ich liebe es, Spaziergänge am Meer zu machen. Aber in die Berge muss ich auf jeden Fall auch mal!

  2. österreich find ich auch klasse 🙂 fahren da gerne in den urlaub hin.

    na da viel spaß in frankreich! hoffe du machst schöne fotos und die franzosen sind nett 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: