Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Bücher Filme

Ich las, Ich sah, Ich bloggte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Challenge vorstellen, bei dir ich mich angemeldet habe. Ja, ich weiß, ich wollte eigentlich kürzer treten aber, verdammt, ich steh auf Challenges xD Sowas macht mir einfach Spaß und diese hier fand ich auch besonders interessant, deswegen konnte ich nicht widerstehen.

Hannah veranstaltet auf ihrem Bücherblog nämlich die BuchVerfilmung-Challenge.
Es geht darum, eine Verfilmung mit ihrer Romanvorlage zu vergleichen.
Die Challenge läuft ein Jahr, vom 01.07.2012 bis zum 30.06.2013, in dieser Zeit sollen insgesamt 12 Buch/Film-Paare gelesen bzw geschaut werden. Die Filme/Bücher sollten schon in dieser Zeit gelesen/gesehen werden und nicht einfach Paare aufgelistet werden, die ihr schon vor längerer Zeit gesehen habt.

Wenn die Challenge mindestens 10 Teilnehmer findet, dann veranstaltet Hannah auch eine Verlosung, die aus einem Buch-Film-Paket besteht.

Meldet euch einfach auf ihrem Blog, wenn ihr auch Lust habt, an dieser Challenge teilzunehmen.

3 Kommentare

  1. ICh glaube du bist auch aus dem Alter raus. Als es damals rauskam, war das bei mir schon hart an der Grenze…weil lief ja auf Nick, also nen Kinderserie 😀

  2. Interessante Idee, ich weiß aber gar nicht, ob ich so viele Buch/Film-Kombinationen zusammenbekomme. Und mein SuB ist eigentlich noch viel zu groß, als dass ich…hmmmm…mal sehen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: