Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Filme

Movie Marathon 2014

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es News zu meinem geplanten Movie Marathon. Falls ihr auch daran Interesse habt, ein Wochenende lang exessiv Filme zu schauen und euch darüber auszutauschen, dann macht doch mit. Der Marathon startet vom 19. bis 21. September.
Hier findet ihr weitere Informationen zu diesem Projekt.
Momentan sind wir zu viert oder fünft, aber vielleicht kommen ja noch ein paar Filmliebhaber dazu? 
Zum Ablauf:
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf euren eigenen Blogs postet, oder über Twitter und Instagram dabei seid. Um entsprechende Posts zu kennzeichnen, nutzt bitte den Hashtag #moviewe2014 [Movie Weekend 2014]. Alternativ könnt ihr mir auch hier in die Kommentare posten oder mich per Mail auf dem Laufenden halten. Dabei soll es natürlich darum gehen, welche Filme ihr gesehen habt und wie ihr diese bewertet, aber natürlich auch um das Drumherum: Wo schaut ihr und mit wem? Gibt es was zu knabbern oder etwas besonders leckeres zu trinken? Verbindet ihr mit den gesehenen Filmen vielleicht besondere Erinnerungen oder Erlebnisse? All sowas interessiert mich 🙂 Ich werde während des Marathons hier auf dem Blog dann regelmäßig Updates posten.
Habt ihr noch Fragen rund um den Movie Marathon? Dann ab in die Kommentare damit. Bestimmt gibt es noch ein paar Dinge, die ich vergessen habe =)

7 Kommentare

  1. Hotaru hat mir schon vor geraumer Zeit von deinem Projekt erzählt und ich bin sehr gerne mit dabei! DVDs habe ich schon in meine kleine Studentenwohnung geschleppt, jetzt warte ich nur noch auf den „großen Tag“. (Und hoffe bis dahin die Bedienung meines neuen DVD Spielers verstanden zu haben…) ;D

  2. ooh, super!! ich glaub ich bin dabei 🙂 Hab an dem Wochenende auch absolut nix vor (außer dass am 20. Bayern spielt, aber das macht ja nix :D), also werd ich eifrig Filme gucken ^___^ Tolle Idee!

    lg Caro

  3. Das freut mich 🙂
    Und so ein Fußballspiel kann man ja als Abwechslung ganz gut dazwischen schieben, soo lang dauert das ja nicht, oder bist du im Stadion? 🙂

  4. Ich habe Dich auch auf der Teilnehmerliste, freu mich schon drauf 🙂
    Deine Filmerfahrungen kannst du dann gerne hier in den Kommentaren oder per Mail übermitteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: