Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Musik

Musikalischer Mittwoch | Das wirklich echte Ende

Nun ist es soweit. Vermutlich zum letzten Mal tippe ich die Worte „Musikalischer Mittwoch“ in das Titelfeld eines Blogposts. Ein neues Thema gibt es heute nicht mehr, aber im Laufe der letzten Woche konnte ich mich noch an euren Beiträgen erfreuen. Einige haben noch Themen nachgeholt, und so hat es der ein oder andere noch in die Verlosung geschafft bzw noch das ein oder andere Los gesammelt.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die beim Musikalischen Mittwoch mitgemacht haben, auch bei denjenigen, die keine Beiträge geschrieben, aber immer schöne Kommentare hinterlassen haben. Mein größter Dank aber gilt denjenigen, die über weite Strecken der Parade dabei waren und sich somit einen Platz in der heutigen Verlosung gesichert haben. Das sind…

  • Marion von Make your life extraordinary (1 Los)
  • Jacy von Bewusst grün sein (1 Los)
  • Cathrin von Indescriptible (2 Lose)
  • Jenna von Jennas Bücherwelt (2 Lose)
  • Juju von Au claire de la lune (2 Lose)
  • Ines von Knisterton (2 Lose)
  • Melli von Direkt ins Herz (3 Lose)
  • Bella von Bella Luna et la vie bohéme (3 Lose)
  • Kyra von 360° Kyra Rabenson (5 Lose)
  • Emily von Wunderbar im Norden (5 Lose)

Vielen Dank für eure Teilnahme! Ohne Euch wäre der MusiMi wirklich nicht das, was er letztendlich geworden ist. Danke auch für all eure lieben Kommentare und euren Dank in der letzten Woche. Manchmal war es schon stressig, jede Woche die Zeit zu finden, Beiträge zu schreiben, zu kommentieren und anzuhören, aber dann weiß man doch wofür man es gemacht hat, wenn man so vielen Leuten wirklich eine Freude bereitet hat =)

Es gab in der letzten Woche noch eine kleine Änderung bei den Preisen für das Gewinnspiel!
Ich bin nämlich über etwas gestolpert, das ich so süß fand, dass ich es einfach mitnehmen musste!  Hier nochmal alle Preise in der Übersicht

Platz 1: Wie gehabt, das T-Shirt von Likoli
Platz 2: ++Neu++ Das Set „Kleine Köstlichkeiten“
 Ich finde das so süß 🙂 Dieses Set enthält zwei Backbücher zu den Themen Törtchen, Muffins, Mini-Kuchen und Pasteten. Dazu gibt es die niiiedlichen Papierförmchen!
Platz 3: … bleibt weiterhin eine Überraschung 😉 
Und nun kommen wir zum spannenden Teil – die Auslosung! 
Wie bereits im Sommer und eigentlich bei allem was ich verlose vertraue ich auf die Fruitmachine! Und wie immer habe ich zuerst den 1.Platz verlost, damit dort alle im Lostopf landen 🙂
Der Spannung wegen starten wir aber von hinten…
Platz 3Das Überraschungsgeschenk geht an…
Kyra – Herzlichen Glückwunsch! 
Bitte lass mir deine Adresse zukommen, unter cuchilla-pitimini@web.de
Platz 2 – Das Set „Kleine Köstlichkeiten“ geht an…
Jenna – Herzlichen Glückwunsch!
Bitte lass mir deine Adresse zukommen, unter cuchilla-pitimini@web.de

Platz 1 – Das T-Shirt von Likoli geht an…
Melli – Herzlichen Glückwunsch!
Bitte trete mit mir in Kontakt wie die Gewinnübergabe verlaufen soll 😉
Allen drei Gewinnern Herzlichen Glückwunsch =) Und an alle: Nicht traurig sein! Ich hoffe ihr hattet auch ohne Gewinn viel Spaß beim Musikalischen Mittwoch.
Und falls man sich nicht mehr sieht schreibt, wünsche ich Euch allen schonmal  
Schöne Feiertage!
 

10 Kommentare

  1. Auch wenn ich die letzten Wochen leider nicht dazu kam teilzunehmen: Es war wirklich schön und hat immer Spaß gemacht. Riesen Dank an dich, dass du jede Woche einen Beitrag auf die Beine gestellt hast!!!!!!!! <3

  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich!! Und ich bin gerade total überrascht! 😀
    Vielen Dank nochmal für den MusiMi, war echt immer schön und er wird mir auch definitiv fehlen!

    ICh würde sagen, wir machen das dann Weihnachten, ok? 🙂 Echt, ich bin gerade so euphorisch.. das ist so cool!

  3. Ich habe zwar leider nicht mit gemacht, fand das Projekt aber auch sehr interessant und hoffe, du startest irgendwann noch einmal ein musikalisches Projekt oder vielleicht auch eine Blogparade die in eine andere Richtung geht ;).

    Danke auch für dein Kommentar.
    Ich muss gestehen ich habe Maroon 5 zwar schon früher gehört, war da aber irgendwie nie so richtig der große Fan, deshalb kenne ich das Album „It won't be soon for long“ gar nicht wirklich, aber wenn das so gut sein muss, werde ich da definitiv mal reinhören ;). One More Night ist auch super, aber ich denke irgendwie einfach sofort an Payphone ;).

    Jaa stimmt Ed Sheeran habe ich auch ganz vergessen, der Mann ist einfach nur göttlich – diese Stimme. Hoffe und bin mir recht sicher, das wir von ihm auf jedenfall noch mehr hören werden.

    Natürlich, freu mich ja darüber wenn er euch gefällt und wäre auch sehr gespannt zu sehen, was deine Highlights waren. Ab und An findet man ja dann doch noch den ein oder anderen interessanten Künstler den man nicht kannte :).

  4. Ich habe es auch endlich geschafft meinen letzten Beitrag zu schreiben.
    Der Umschlag ist angekommen 🙂 Vielen vielen Dank auch für die lieben Worte! Meine Schwester, das verrückte Huhn, hat sich über die Grüße gefreut und grüßt auch ganz lieb zurück. Wir haben alle schon mal die Bilder aus den beiden Backbüchern bestaunt und mal schauen – vielleicht kommt davon ja was beim Neujahrsfrühstück/-brunch auf den Tisch 😉
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachtstage und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    lg
    Jenna

  5. Ich hatte zwar nachher keine Zeit / Motivation zur Teilnahme mehr, aber mir hat der MusiMi auch viel Spaß gemacht. Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, ihn so lang zu organisieren.

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    LG,
    Kathy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: