Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Allgemein Musik

Musikalischer Mittwoch macht Pause

Hey Leute,
es tut mir Leid wenn ich Euch damit ein wenig überrumpel, aber der Musikalische Mittwoch macht heute Pause. Ich stecke gerade in der letzten Phase meiner Bachelorarbeit und ich denke ihr versteht, dass das vorgeht. Es ist nunmal immer viel Arbeit mit der Blogparade. Es macht mir zwar Spaß, aber diese Woche hätte ich nicht die Zeit, den Beitrag wirklich gehaltvoll zu schreiben, eure Kommentare freizuschalten, die Liste aktuell zu halten und eure Beiträge zu kommentieren so wie es sich gehören würde. 
Es geht hier gerade einiges drunter und drüber, da vergisst man schonmal wo einem der Kopf steht. Tja und wie das eben ist, kommt dann eins zum anderen… ! Ich hoffe ihr versteht das und ich hoffe, dass der Musikalische Mittwoch sich dann nächste Woche in alter Frische zurückmeldet (versprechen kann ich es noch nicht).
Liebe Grüße,
Katie

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: