Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Allgemein Musik

Musikalischer Mittwoch | Woche 19

Guten Morgen!
Nachdem ich es letzte Woche ja schon angekündigt und Euch den Zwischenstand eurer Lose bekannt gegeben habe, folgt nun die Präsentation des ersten Preises. Also, des ersten Preises in der Reihenfolge, aber vom Wert her der dritte Preis – also quasi, der dritte Platz.
Dieses wundervolle Kunstobjekt habe ich selbst (online) für Euch gestaltet.
TADAAA!
 
Es ist – eine Tasse!

Klasse, oder? ;D
Ich habe sie bedruckt bedrucken lassen mit dem Logo des Musikalischen Mittwochs, allerdings ziert das ultracoole, schwarz-blaue Mixtape hier der Text „I love Music“. Ich dachte mir, das ist etwas zeitloser 😉
Die Tasse ist leider nicht mikrowellen-geeignet. Man kann sie zwar in die Spülmaschine tun, die Handwäsche wird aber empfohlen. Ich tu dem Gewinner / der Gewinnerin aber die Packungsbeilage dazu, damit da nix schief geht 😉
Und wer weiß… vielleicht findet sich ja beim Öffnen dieses süßen, kleinen, dritten Preises noch eine Überraschung im Inneren der Tasse? =)
(Wie gemein es wäre wenn ich da jetzt einfach nix rein tun würde 😀 )
Und um weiter fleißig Lose zu sammeln um diesen oder einen der weiteren beiden Preise zu gewinnen, die ich euch demnächst vorstelle, schreibt weiterhin eure Beiträge zum Musikalischen Mittwoch =)
Zum Beispiel zu diesem heutigen Thema! Es geht so langsam auf den Sommer zu und deswegen suche ich heute:
Ein Song, der dich an (einen) Urlaub erinnert
Gibt es einen bestimmten Song, der dich an einen bestimmten Urlaub erinnert? Wenn ja, dann möchte ich den diese Woche hören =)
Falls es so einen Song nicht gibt, dann poste mir doch einen Song, der für dich allgemein Urlaubsstimmung versprüht. Was verbindest du mit dem perfekten Urlaub? Sonne, Strand und Meer? Oder doch eher die kühle Variante im Skiurlaub? Magst du lieber Urlaube, in denen man nichts tut, oder Kultururlaube? Städtetrips? Backpacking? Raus damit!
Bei mir kann es nur einen Urlaubssong geben!
Shaggy – Feel the Rush
Dieser Song wird mich für immer und ewig an meinen Ballermann-Urlaub 2008 erinnern. Es war der erste richtige Urlaub, alleine ohne Eltern – ich mit meinen 5 besten Freundinnen, eine Woche Party ohne Ende! Sonne, Strand und Sangria. Und die beste Zimmernachbarin der Welt, auch wenn dank ihr die Klimaanlage immer auf Minus 30°C stand und ich aus dem heißen Spanien mit einer Mandelentzündung zurück kam =D 
Diese liebe Zimmernachbarin war es auch, die eine Woche lang einen Ohrwurm von diesem tollen Song hatte. Sie konnte leider nichts anderes außer dem Refrain und selbst da haperte es mit dem Text, von der Treffsicherheit was die richtigen Töne angeht mal ganz abgesehen =D  
Das hört sich jetzt vielleicht schrecklich an, aber es war einfach nur eine geile Woche!
Mädels, ich hab Euch lieb!
„AQUA LAND! AQUA LAND!“ 
War auch lecker? Ja? War auch teuer!? =D
It’s all for free, It’s all for free!
Production Mistake! 
Ich könnte ewig so weitermachen mit den Insidern („A hat heute Namenstag!!!“) oder den lustigen Situationen =D („Wo ist denn die Pferdekutsche?“ – „Wer hat A ausm Wasser geholt?“ – „Wir machen hier ne ganz entspannte Radtour..“)
Mädels, ich hab euch lieb und ich werde diese Zeit nie vergessen!

Ich, mit L, R, C, A und C =)
Welcher Song erinnert Euch an (einen) Urlaub?


26 Kommentare

  1. Zuerst einmal: Das Foto mit Barney finde ich ja cool 😀
    Das Lied macht echt Laune – Sohnemann ist die ganze Zeit mit´m Popo am wackeln ^^

    Mein Beitrag wird jetzt gleich geschrieben und ich verlinke ihn dann später.

  2. Das mit der Tasse ist ja mal eine tolle Idee 🙂 und ich würde gern das gesicht des Gewinners sehen, wenn doch nix in der Tasse wär 😛 😛

  3. Wow, die Tasse ist echt genial! Wenn das der dritte Preis ist, dann frage ich mich echt, was du noch alles aus dem Hut zaubern wirst…;) Da fällt mir ein…bei mir gab es jetzt auch schon lange keinen musikalischen Mittwoch mehr…ich muss mal wieder aufholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: