Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Musik

Musikalischer Mittwoch | Woche 39

Neuigkeiten zum Gewinnspiel am Ende des Jahres:
Der brandneue und extrem coole Online-Shop Likoli hat sich dazu bereit erklärt, mir als Sponsor zur Seite zu stehen. Schaut Euch doch mal dort um, dann könnt ihr euch schon denken was da Tolles auf Euch zukommt 🙂 Mehr wird dann in den kommenden Wochen verraten!

Oh lá lá, Woche 69, äh, 39 beim Musikalischen Mittwoch. Draußen wird es immer kälter und bei uns sind sogar schon die ersten Schneeflocken gefallen. Der Herbst liegt in den letzten Zügen und der Winter klopt schon an die Tür. Draußen ist es kalt, ungemütlich und regnerisch – was will man da am liebsten machen? Na klar, sich drinnen verkriechen. Und an ganz besonders prickelnden Abenden kuschelt man sich vielleicht mit seinem Liebsten mit einem Glas Rotwein auf das Eisbärfell vor dem knisternden Feuer
Nun gut, nicht jeder von uns hat ein Eisbärfell oder einen offenen Kamin. Wäre ja auch zu schön! Doch ein bisschen prickelnde Stimmung kann diese Woche bei uns allen aufkommen. Was ich diese Woche von euch hören will, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber durchaus interessant. Das Thema in der aktuellen Woche des Musikalischen Mittwochs lautet:

Ein erotischer Song

Musik steht nicht selten für Sexappeal. Während die einen eher den charmanten Pianisten bevorzugen, stehen andere auf den tätowierten Rocker oder die kurvenreiche Sängerin mit der großen Stimme. Doch welche Songs sind es, die uns eine Gänsehaut bescheren? Songs, bei denen man an sexy Striptease oder heiße Liebesnächte denkt?
Ich hatte zwei Songs von Anfang an auf meiner Liste. Einer von beiden ist wahrscheinlich der Klassiker der erotischen Songs und ich bin sicher, dass ihn noch jemand anderes wählt. Deswegen sage ich jetzt einfach mal nichts und warte eure Antworten ab 😉 Ich hab mich also für die Nummer 2 entschieden und präsentiere Euch einen Song, der meiner Meinung nach ziemlich erotisch ist…

http://www.myvideo.de/embed/7488536
Tina Turner – Golden Eye – MyVideo

Golden Eye von Tina Turner – ich finde den Song klasse. Tina Turner hat(te?) einfach so eine Röhre, und wie sie den Song dahin haucht, da denkt man doch direkt an Schlafzimmer, oder? 😉 Hinzu kommt, dass es ein James-Bond-Song war und James Bond steht in Sachen Frauen nunmal für Charme, Sexappeal und diverse Liebesabenteuer. Mir scheint, diese Woche wird eine James-Bond-Woche, denn am Freitag kommt nochmal ein Post, der sich auf die Filmreihe bezieht!

Aber nun erstmal zu Euch und Euren Song: Welcher ist für Euch ein erotischer Song?

13 Kommentare

  1. ehrlich!?
    liebe tina!
    sie kann's einfach, mann! ;)))

    aber auch ich wäre erstmal nicht auf sie gekommen…
    baary white „never in your wildest dreams“ 😉 allerdings auch MIT tina an seiner seite ;))
    lg
    steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: