Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Musik

Musikalischer Mittwoch | Woche 41

Guten Morgen ihr Lieben,
trotz meiner Arbeit, von der ich abends immer total müde nach hause komme, vergesse ich den Musikalischen Mittwoch natürlich nicht! 🙂 Ganz besonders toll fand ich die letzte Woche, in der es um verschiedene Sprachen ging. Was ihr da alles rausgekramt habt: Finnisch, Norwegisch, Japanisch, Latein – es war wirklich allerhand geboten.
Nun kommen wir zu einem Thema, dass ich ursprünglich mal drin hatte, dann wieder gelöscht hab, weil ich dachte es wäre uninteressant und nun doch wieder drin habe, WEIL (*Luft hol*) ihr es euch bei einer Umfrage gewünscht habt =) Toll, ne?
Die Rede ist von diesem Thema:
Der Song zu deiner Lieblingsserie
Von Filmen und Kinderliedern haben wir schon gesprochen, doch ich weiß ganz genau, dass hier einige Serienjunkies unter uns weilen. ^_^ Und deswegen denke ich, bzw hoffe ich, dass euch dieses Thema auch gut gefällt =)
Nun, meine Lieblingsserie auszuwählen war gar nicht so einfach. Gerade im Moment schaue ich wieder sehr viele Serien… von den Gilmore Girls, zu OC, über Big Bang Theory bis hin zu der neuen Serie 2 Broke Girls und der für mich persönlich neuen Serie Die Sopranos, die ich gerade schaue, liebe ich einfach so viele Serien! Doch ich habe meinen Favoriten gewählt, auch wenn ich vielen nun bestimmt einen Strich durch die Rechnung mache, weil die Serie einfach sehr beliebt ist =)
How I met your mother
Ich habe das Special Intro gewählt, in dem der Song vom Cast selbst gespielt wird. Der Song heißt übrigens „Hey Beautiful“ und ist von der Band The Solids. In seiner ganzen Pracht könnt ihr ihn hier anhören.
So, dann legt mal los. Was ist eure Lieblingsserie und welcher Song steht für diese Serie? (Es muss nicht das Intro sein!)

12 Kommentare

  1. Ach Manno.
    Ich bin im Moment so am wuseln, dass der Mumi immer an mir vorbei geht oder ich verpasse den Link zu schicken 🙁
    Und bald ist die Aktion ja auch vorbei…

    Danke für das Daumen drücken ♥

  2. Selbstverständlich leihe ich dir Lost aus! Das nächste Mal, wenn wir uns sehen, bringe ich dir die ersten beiden Staffeln mit (ich weiss ja nicht, wie schnell du bist, jetzt, wo du richtig arbeitest 😛 😛 😉 )
    Erinnere mich aber nochmal dran! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: