Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Musik

Musikalischer Mittwoch | Woche 43

Ahhh.. ihr Lieben, mir rennt die Zeit davon!
Schon wieder hab ich es verpennt den MusiMi online zu stellen, geschweige denn ihn zu schreiben und nun muss ich meine Frühstückspause dafür nutzen >.<
Denn heute Abend hab ich auch keine Zeit und ich bin mir ganz sicher, dass ihr alle ganz sehnsüchtig wartet! 😉 (Und alle so: Hmm..jooa..)

Also, wie ihr sicher alle bemerkt habt, wird es draußen immer kälter, dunkler, winterlicher. Für diese Woche ist noch Schnee gemeldet, und der 1.Advent steht auch schon ins Haus. Ganz zu schweigen von Adventskalendern, Nikoläusen, Lebkuchen und den vielerorts bereits geöffneten Weihnachtsmärkten. Hier und dort werden schon Plätzchen gebacken, Geschenke verpackt, Stiefel gefüllt und Lichterketten aufgehangen.Nicht mal mehr vier Wochen, dann steht das Weihnachtsfest ins Haus und dem wollen wir uns heute widmen 🙂

Denn das Thema des dieswöchigen Musikalischen Mittwochs ist:

Dein liebster Weihnachtssong

Wie bereits erwähnt, hab ich grade Pause und kann deswegen kein Musikvideo einstellen, ich versuche das nachzuholen! Mein liebster Weihnachtssong ist jedenfalls Santa Claus is coming to town, wobei ich eigentlich viele Weihnachtslieder mag. Letztes Jahr hat mich ja die CD von Michael Bublé ganz für sich gewonnen und die werde ich auch in diesem Jahr wieder einlegen =)

Und nun seid ihr dran! Merry Christmas!

10 Kommentare

  1. hey 😀
    bin schon gespannt wann sie bei uns anfangen weihnachtslieder zu spielen. mein kollege hört den ganzen tag radio im büro und ich werde sicher nicht verschont bleiben..
    mein liebster weihnachtssong ist all i want for christmas is you. ist das der ganze titel? XD
    jedenfalls hat sich das erst vor ein, zwei jahren herauskristallisiert weils einfach so ein netter ohrwurm ist 🙂

  2. Huhu nochmal! 🙂
    Ich hab deinen Post zuende gelesen, aber das war am Mittwoch und ich hab das total übersehen/vergessen/was auch immer (Ich halt). Jedenfalls mag ich den Song auch!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: