Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Musik

Ok, wie komm ich da wieder raus?

Leute. Ich bin voll drin. Nicht nur knöcheltief, auch nicht mehr bis zum Knie, nein, ich stecke drin mindestens bis zur Hüfte.
Ich stecke in einer Fangirlphase und ich komm da grad nicht mehr raus =D
Ich war ja schon lange Linkin Park Fan, und erstens durch den MusiMi und zweitens durch Chesters Version von Rolling in the deep (klick), hab ich mich dieser Band dann seit längerem mal wieder gewidmet. Und jetzt bin ich drin.
Ich könnte mich grade selber ohrfeigen, dass diese Phase nicht letztes Jahr kam, denn letztes Jahr haben sie in Deutschland getourt.

Beim Letzten Musikalischen Mittwoch hab ich ja schon erwähnt, dass Mike & Chester definitiv Helden meiner Jungend waren und sind, dh eigentlich sind Linkin Park kein neues „Phänomen“ für mich… das neuste Album „A thousand suns“ kannte ich jedoch bisher gar nicht (es ist super!). Ich bin gespannt auf die neue Single, „Burn it down“, die soll am 16.04.2012 erscheinen und bald soll auch das neue Album kommen =) Vielleicht kommt meine Fangirlphase also doch nicht so unpassend xD

Und so mach ich halt das, was Fangirls so machen: Musik hören, Bilder gucken und über lustige Videos lachen =D

Ich finds aber auch an sich ziemlich interessant und krass wie Chester sich vor einer Show selber pusht und wie er seine Stimme vorbereitet 😉 Wenn euch das interessiert, schaut euch das Tourtagebuch auf LPTV an ^^
PS: Am Ende: Wretches and Kings – geiler Song!

Gott, ich fühle mich wie so eine Fünfzehnjährige. Ich finds zwar grade gar nicht schlimm aber ich hab das Gefühl, dass das nicht normal ist =D

3 Kommentare

  1. Vielleicht ist das ne frühe Midlife Crisis 😉
    Aber solange du nicht wieder Poster aufhängst und die abknuscht, sollte das ja alles in Ordnung sein 😀

    Aber ich bin auch schon mächtig gespannt auf das neue Album, vom letzen habe ich nur nen paar Songs bisher gehört und die waren ja echt gut, wenn auch ganz anders als die Alben davor.

    Aso und Jokic und Tatoos?
    Das hätte ich nicht gedacht!

  2. Ich kann dich beruhigen, du bist völlig normal, ich habe diese Phasen nämlich auch noch 😀 Regelmäßig! (Oder wir sind beide total bescheuert ôo Auch eine Möglichkeit)…Dann sitze ich auch vorm PC, schaue Bilder, Videos etc und denke mir, man hättest du aus der Phase nicht schon raus sein müssen? xD Aber ich finds auch total okay und irgendwie lustig ^^ Ist doch schön das wir uns noch etwas aus unserer Jugend behalten 😀

  3. ich glaube ja immer, dass leute die solche phasen gar nicht kennen nicht normal sind 😉
    am besten ist es doch, wenn man dann noch eine freundin hat, die ähnlich ist und man miteinander das fan sein so richtig, richtig schön ausleben kann…so wird wenigstens niemand in mitleidenschaft gezogen, der nichts davon hören möchte.
    ohne diese phasen wäre das leben doch auch ein ganzes stück langweiliger oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: