Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Serien

Serien Stöckchen

Dieses Stöckchen habe ich bei Kotzarella entdeckt und als absoluter Serienjunkie kann ich mir das doch nicht entgehen lassen =) 
Wähle deine 5 Lieblingsserien
1. How I met your mother
2. Gilmore Girls
3. The Big Bang Theory
4. King of Queens
5. OC, California
1. Lieblingscharakter aus 2?
Lorelai =)

2. Absoluter Nicht-Lieblingscharakter aus 1?
Stella oder Zoe, beide furchtbar!
3. Lieblingsepisode von 4?
Hm, ich hab noch nicht alle Folgen gesehen, aber sehr gerne mag ich die Pole-Dance-Folge 😀 („Dancing Queen“, 8.Staffel)
4. Lieblingsstaffel von 5?
Die erste oder zweite =)
5. Lieblingsbeziehung bei 3?
Haha, kann man da überhaupt ne Lieblingsbeziehung haben bei Big Bang Theory? Ich sage mal Howard und Bernadette 😉
6. Deine Anti-Lieblingsbeziehung bei 2?
Poah… schwierig… Rory & Dean, Lorelai & Max, aber bei Lorelai & Christopher ist es auch immer ein Auf und Ab. Ich mag Christopher eigentlich, aber Lorelai gehört doch zu Luke, oder?
Paris und Doyle sind übrigens auch schlimm =D
7. Seit wann guckst du 1?
Damit hab ich schon recht früh angefangen, als es noch nicht so ein Massenphänomen war -_-
8. Wie wurde dein Interesse für 3 geweckt?
Big Bang Theory lief früher Samstagsmorgens auf Pro7, da habe ich es entdeckt und für gut befunden =D
9. Lieblingsschauspieler aus 4?
Na Kevin James natürlich =)
10. Welche Serie bevorzugst du: 1, 2, oder 5?
Also zwischen 1 und 2 kann ich mich nicht entscheiden, aufgrund der facettenreicheren Handlung tendiere ich allerdings zu 2 – Gilmore Girls. Kommt aber auf die Stimmung an!

11. Von welcher Serie hast du mehr Episoden gesehen: 1 oder 3?
1, ganz klar, habe jede Episode von How I met your mother gesehen!
13. Wie würdest du deinen Lieblingscharakter aus 1 töten?
Meinen Lieblingscharakter? Warum sollte ich den töten? Also, mein Lieblingscharakter aus 1 ist Lily, und das mit dem Töten übernimmt Marshall in seiner Vorstellung ja bereits: Sie stirbt an einer unheilbaren Schluckauf-Krankheit.

14. Würde ein 3/4 Crossover funktionieren?
King of Queens meets Big Bang Theory? Ich glaube eher nicht, kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll? Hm.. Doug liefert Sheldon ein Paket und wird prompt Teil eines wahnwitzigen Plans? Vielleicht doch..!? =D

15. Paare zwei Charaktere aus 1, die ein merkwürdiges, aber irgendwie okayes Paar abgeben würden.
Barney und Lily ;D
16. Welche Show hat den besseren Cast: 3 oder 5?
5 (OC) hat den hübscheren, denn wer hat hübschere Schauspieler als Adam Brody, Rachel Bilson oder Kelly Rowan?
Aber 3 (Big Bang Theory) hat definitiv den ausgefalleneren mit mehr Wiedererkennungswert.
Beide Casts passen perfekt in die jeweilige Serie!
17. Welche hat die bessere Thememusik: 2 oder 4?
Zwei Zwei Zwei! „Where you lead“ ist so ein toller Song, und insgesamt hat Gilmore Girls viel tolle Musik zu bieten.
Das Lied von King of Queens ist auch nicht schlecht, aber einfach lange nicht so toll wie das von den Gilmore Girls!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: