Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Allgemein Serien

[Serienparade (zum letzten Mal!)] Rund um die Serie

Serienblogparade bei Frau Margarete

*schnief* Da muss ich mir ja fast ein Tränchen aus dem Augenwinkel streichen – heute präsentiere ich euch tatsächlich schon das 10. und damit letzte Thema der Serienparade. Hach, was ist die Zeit wieder schnell vergangen. Auf der Überssichtsseite zur Serienparade könnt ihr ja die letzten Wochen und Monate selbst noch mal Revue passieren lassen, aber keine Sorge, ich werde in den kommenden Wochen natürlich auch noch ein paar Worte zum Abschluss der Serienparade finden.

Nach dem Musikalischen Mittwoch im Jahr 2012 war dies mal wieder meine erste, große Blogparade. Ich mag solche Aktionen ja, die sich über mehrere Beiträge erstrecken, aber ich hab auch wieder gemerkt, wie anstrengend das sein kann. Als Ausrichterin dieses ganzen Spektakels wollte ich so viele Beiträge wie möglich lesen und kommentieren, aber manchmal kommt da eben der Alltag dazwischen… nunja, ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen und ihr findet auch noch Spaß am letzten Thema der Parade 🙂

Thema #10: Rund um die Serie

Was für Merchandise besitzt du zu Serien? Beschränkst du dich auf die gekauften Serienstaffeln oder hast du noch andere Accessoires zu deine Lieblingsserien? Zeig doch mal her, wie du deine liebsten Serien zelebrierst! Und: Interessierst du dich dafür, was deine Serienstars so außerhalb der Serie treiben?

Ich freue mich wie immer auf eure Beiträge und vergesst nicht, mir einen Link zukommen zu lassen, damit ihr nicht übersehen werdet. Die Auswertung der Serienparade wird es voraussichtlich am 12.Dezember geben, aber bitte nagelt mich darauf nicht fest, denn ich weiß noch nicht wie diese Auswertung aussehen wird und wie viel Zeit das in Anspruch nimmt 😉

Bis dahin – viel Spaß und wir lesen uns 🙂

23 Kommentare

  1. Schade, dass das ganze schon zu Ende ist. Hatte dabei echt ne Menge Spaß, mich immer mal wieder durch die Beiträge der anderen geklickt und natürlich jedes Mal auf des neue Thema hingefiebert. Das Abschlussthema finde ich auch richtig toll. Da werde ich mich definitiv am Wochenende mal hinsetzen und nen Beitrag dazu tippen. Da hab ich echt einiges zu zeigen an Merchandise und zu sagen xD.

  2. http://www.safferthal.de/portal/merchandise-artikel-tv-serien/

    Ich bin auch mal dabei. Nicht erschrecken … weil schon wieder Japan und Zeichentrick mein Thema ist. 🙂

    Schade, dass es nun vorbei ist. Dabei hatte ich mich damals, als du diese Serienparade im Trauma-Board angekündigt hast, so gefreut. Allerdings habe ich dann auch mal wieder meinen Blog platt gemacht und diese Aktion dann auch aus den Augen verloren.

    Gruß

    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: