Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Alltag

Warum ich ihn liebe… =D

„Uh, wie alt ist Arjen Robben?“
„Keine Ahnung… 28 oder so?“
„Was!? Der sieht aber älter aus.“
„Also 30 ist der noch nicht.“
„Hm, sieht trotzdem ganz gut aus.“
„Soso, stehst du etwa auf ältere Herren?“
„Nicht gezielt, aber das heißt ja nicht, dass ältere Herren nicht auch gut aussehen können, oder? Gibt ja bestimmt auch ältere Frauen, die attraktiv sind.“
„Ja *hihihi* – so wie du.“

„Hey, das war jetzt eine Beleidigung und ein Kompliment in einem, das musst du mir lassen.“

5 Kommentare

  1. Haha, also gestern beim Spiel fand ich ihn ganz nice, aber als ich vorhin noch ein schickes Bild von ihm zu diesem Post setzen wollte, musste ich feststellen, dass er tatsächlich nicht sooo hübsch ist =D Den „Witz“ wollte ich trotzdem bringen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: