Frau Margarete

Bunte Geschichten aus Berlin und aus dem Leben
Alltag

Weltfrauentag: Mein ShoutOut für weibliche Bloggerkolleginnen

Heute ist Weltfrauentag. Diesen Anlass möchte ich nutzen, um meine liebsten Bloggerkolleginnen zu empfehlen. Ohne viele Worte, einfach so. Damit ihr mal reinschauen könnt, was andere Frauen so schreiben.

Wenn ihr auf das jeweilige Logo in der Galerie klickt, solltet ihr zu dem Blog weitergeleitet werden.

 

Viel Spaß beim Lesen 🙂

Welche weiblichen Bloggerinnen könnt ihr empfehlen?

14 Kommentare

  1. Das ist ja wunderbar, danke dir! <3 Und die Hälfte der Bloggerinnen kenne ich noch gar nicht, da muss ich definitiv mal vorbeischauen 🙂

  2. Ui, dankeschön 😀 Was für eine tolle Idee! Hat dir denn auch jemand heute zum Frauentag gratuliert? Ich wünsche dir jedenfalls noch einen wunderbaren Frauentag. Die Firma in der ich arbeite mit ca. 150 Männern oder mehr hat es nicht hinbekommen … nur die Frauen haben sich mal gratuliert, die Männer … voll verpeilt. XD

    1. Vielen Dank für die „Glückwünsche“ (oder wie man das nennen will) 😉 Ja, eine gute Freundin hat Viele Grüße zum Frauentag geschickt, daraufhin kam ich spontan noch auf die Idee zu diesem Beitrag 😉

  3. Aww Dankeschön, dass du mich auch mit aufgezählt hast, darüber freue ich mich wirklich sehr <3.

    Also ich kann dir noch Christine Polz empfehlen, Mandy die auf Finding Flow bloggt, Jana von Lifetime Hours. Neri von Blog Create Love und Cora von Coralinart. Diese Damen finde ich noch richtig toll und lese ihre Beiträge richtig gerne <3.

  4. Ich wollt mich noch fürs Erwähnen bedanken! 🙂 Total lieb von dir. Und das, obwohl es bei mir zurzeit ja eher etwas ruhiger zugeht und nicht ganz so viele Posts erscheinen. Welche Bloggerinnen ich noch ganz, ganz toll finde: Joana von Liebesbotschaft, Vera von Nicest Things, Ina von whatinaloves und Stef von magnoliaelectric. Ohne diese vier Blogs würde mir echt was fehlen! Tolle Frauen und immer wieder tolle Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: